Gaststätte am Blosenburghang
Ins Gästebuch eintragen

Marco Seifert 20.08.2017 20:09
Hallo liebes Team Nürnberger,ich war gestern zum ersten mal in euer Gaststätte.Das Sommerfest war ein voller Erfolg.Die Lage und die Aussicht sind ein Traum.Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann euch nur weiterempfehlen.Ich möchte nochmal einen besonders lieben Gruß an das Ensemble vom Notendesaster richten,ihr habt das Super gemacht und die Musikauswahl hat gepasst...
Renate, Jürgen und alle Geburtstagsgäste jklausch(at)arcor(dot)de 30.06.2017 10:12
Hier nochmals ein herzliches Dankeschön
an Herrn Nürnberger und sein Team für die hervorragende Ausrichtung unserer großen Geburtstagsfeier. Von der Vorbereitung über das Bufett bis zur freundlichen Bedienung hat alles gepasst.
Die grüne Tanzfläche und der Superblick über Erfurt waren eine tolle Zugabe.
Herzlichen Dank und bis bald mal wieder
eckho 17.06.2017 14:57
Das Essen ist sehr lecker. Hier kocht der Chef noch persönlich und man fühlt sich auch bei der freundlichen Bedienung sehr gut aufgehoben. Und dazu diese MEGA Aussicht über Erfurt. Jederzeit wieder! :)
Krüger, Volker vumkrueger(at)freenet(dot)de 12.02.2017 18:37
:)wir möchten uns beim gesamten Team für eine rund um gelungene Geburtstagsfeier am 11.02.2017 recht herzlich bedanken.
Angefangen von der Vorabsprache bis hin zum Schlußakkord hat alles bestens geklappt. Das Essen ( Buffet ) war super und die Bedienung auch.
Ein großes Lob an Dirk und wir können ihn und die Gaststätte nur weiter empfehlen.
Herzliche Grüße
von Familie Krüger
Krippe Krabbelbunt 15.12.2016 10:05
Wir bedanken uns für einen schönen gemütlichen Abend bei Euch...mit leckerem Essen, freundlicher Bedienung und einem sehr schönen Ausblick. Im neuen Jahr kommen wir sehr gerne wieder zu Euch. Liebe Grüße und ein frohes Weihnachtsfest und guten Rutsch ins Jahr 2017 wünschen Miri, Lena, Paula, Conny und Heike :)
Petra und Jens berti64(at)freenet(dot)de 30.11.2016 22:00
Der Geheimtipp für den Erfurt Süden! Wenn man im Biergarten sitzt, hat einen schönen Blick über Erfurt!
Hier kocht der Chef mit Herzblut, immer frisch zubereitet, wechselnde Speisekarte je nach Jahreszeit!
Extrawünsche werden auch berücksichtigt!
Highlights, zu Ostern, Pfingsten, Martinsgansessen und Schlachtfest im Herbst und traditionelles Weihnachtsessen kommen gut an!
Wir kommen immer wieder gern….nicht nur vorbei sondern rein!

:P
Kerstin 26.09.2016 08:45
Hallo Dirk,
ich habe meine Geburtstagsfeier bei dir sehr genossen. Das Essen war wieder sehr lecker. Unsere Gäste waren auch sehr angetan von deinem Lokal und konnten nun verstehen warum wir so gern bei dir essen. Weiterhin gutes Gelingen und viele zufriedene Gäste!
Annette Sauerland 14.08.2016 14:14
Vielen Dank nochmal an Herr Nürnberger und sein Team für die perfekte Ausstattung meiner 40.Geburtstagsfeier. Meine Freunde und ich haben uns rundrum wohlgefühlt in eurer Location. Vorallem die große schöne Terrasse mit Blick über die Stadt hat viel Begeisterung hervor gerufen und wurde ausgiebig genutzt. Das Wetter hat auch wunderbar mitgespielt. Das Essen wurde von allen gelobt und der Getränkenachschub ließ nie lange auf sich warten. Einen lieben Dank auch nochmal an den Kellner der wirklich ordentlich zu tun hatte an dem Abend und immer nett und freundlich war. Liebe Grüße
Gabriela Maluzi 26.07.2016 20:44
Hallo, liebes Team, am Sonntag ,dem 24.07.2016 hatten wir eine Familienfeier ein Euch. Wir wollten uns noch mal bedanken für die tolle Organisation und den perfekten Ablauf. Alles hat super geklappt. Wir fanden es war eine wunderschöne Atmosphäre.Das Wetter hat gut mitgspielt ,dadurch fand die Feier fast nur auf der gemütlichen Terrasse statt. Der Ausblick über Erfurt ist von dort einfachin genial. In gemütlicher Runde haben wir bei Euch gut gespeist. Mit toller Musik und guten Service konnten wir uns alle wohlfühlen. Man kann Euch voll weiterempfehlen. Danke
Tanja Knauth knauther(at)arcor(dot)de 05.01.2016 11:16
Liebes Team, herzlichen Dank für eine tolle Silvesterfeier. Sie haben uns mit einem sehr guten und abwechslungsreichen Buffets überrascht. Qualitativ sehr hochwertig. Das Personal hat hervorragend funktioniert. Selbst der DJ mit seiner Partymusik war klasse. Und das alles zu einem sehr fairen Preis. Nochmals vielen Dank!
 
1-10 von 17
nächste Seite >>